Rezessionen

Shiatsu Zendo Wuppertal

Rezessionen von Klienten


 

Gertrud Ruttkowski

vor 6 Monaten


Mein behandelnder Arzt in Herdecke hat mir Shiatsu wegen meiner Migräne empfohlen. Nach einer Probestunde bei Bernd habe ich dann in regelmäßigen Abständen Behandlungstermine gemacht. Recht bald merkte ich, dass mir Shiatsu gut tut. Und was soll ich sagen : ich bin nun schon seit 15 Jahren in Behandlung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es jedem nur empfehlen.

 



Ingrid Reinhardt

vor 10 Monaten


Seit vielen Jahren bin ich bei Bernd Scholz in 14-tägiger Shiatsu- Behandlung. In seinem speziell dafür eingerichteten schönen Haus geht die Behandlung in vollkommener Ruhe vonstatten. Die Behandlung ist fachgerecht und äußerst wohltuend. Seitdem bin ich "in meiner Mitte". Shiatsu wirkt sich auf das geistige Wohl aus, beruhigt das gesamte Nervensystem, unterstützt alle Organe und durch strechting die gesamte Wirbelsäule. Anfälle von Hexenschuss und Co. veringerten sich auf Null.

Das sind meine Erfahrungen. Am besten ist es, Shiatsu regelmäßig anzuwenden. Dann erst spürt man die wohltuende Wirkung.

© Copyright. All Rights Reserved.